
Ein paar Banneranzeigen schalten und ein bischen auf Facebook rumspammen… so einfach ist das leider nicht. Wer Geld im Internet verdienen möchte, der muss richtig reinklotzen und Gas geben. Dazu braucht es eine gewisse Einstellung, denn ansonsten wird man schneller wieder aufgeben als man angefangen hat.
1.) Der Grund wofür
Nur wenn Sie einen starken Grund wofür haben, werden Sie wissen, wofür Sie jeden Tag an Ihrem Geschäft arbeiten und warum Sie nicht aufgeben werden. Klar, Sie möchten Kohle verdienen… aber wofür genau? Für welche Person? Für welchen persönlichen Traum? Um was zu machen?
Sie müssen eine Antwort auf diese Fragen finden und Ihren „Grund wofür“ genau definieren.
Ohne einen „Grund wofür“ werden Sie es einfach nur so mal ausprobieren und das hindert Sie daran richtig durchzustarten und Erfolg zu haben.
Der „Grund wofür“ muss stark sein!
Person 1 hat ihren Job verloren, muss ein Haus abzahlen und hat noch Rücklagen für 3 Monate. Sie muss in spätestens 3 Monaten ein Nettoeinkommen von €1500 erwirtschaften, ansonsten wird das Haus versteigert.
Person 2 hat einen guten Job und möchte gerne weniger arbeiten und deshalb möglichst automatisch Geld über das Internet verdienen.
Wer wird eher Erfolg haben, Person 1 oder Person 2?
2.) Der innere Schweinehund
Als Internetmarketer, Networker oder grundsätzlich als Selbständiger, muss man selber und ständig an seinem Geschäft, aber auch an sich selber arbeiten. Man braucht dabei Zwischenziele, auf die man hinarbeitet. Nicht nur um den eigenen Fortschritt nachvollziehen zu können, sondern auch um sich beim Erreichen dieser Zwischenziele selber zu belohnen. Ein Belohnung ist wichtig und hat einen positiven Effekt auf die Arbeitseinstellung und Motivation.
Ein Jahr lang produktive Arbeit leisten und Sie werden garantiert Erfolg haben!
Klar, Videos schauen und in Facebook rumlesen ist toll… aber dies ist keine produktive Arbeit und wird Ihr Geschäft nicht vorranbringen. Sie müssen sich auf die produktive Arbeit konzentrieren, wenn Sie Erfolg in diesem Geschäft haben möchten.
Den inneren Schweinehund zu überwinden und produktiv zu arbeiten ist viel wichtiger als viele tolle Marketing Strategien zu kennen!
3.) Ein Teamleader / Vorbild sein
Egal ob Sie im reinen Internetmarketing oder im Networkmarketing unterwegs sind, Sie müssen immer ein Teamleader bzw. ein Vorbild sein. Die Leute da draußen möchten den Gewinnnern, den Prominenten und den Erfolgreichen folgen und sich mit diesen umgeben. Wenn Sie selber diesen Status erreichen, dann werden Sie die Leute und damit die Kunden automatisch anziehen. Dies nennt man auch Attraction Marketing.
Als Teamleader oder guter Sponsor muss man nicht alles wissen und nicht alles können… aber man muss bereit sein Neues zu erlernen und sich neues Wissen anzueignen.
Im Networkmarketing sollte ein Teamleader nur das von seinem Team erwarten, was er selber auch erfüllen kann. Sie können z.B. nicht erwarten, dass Ihr Team ständig neue Partner sponsert, wenn Sie selber dies nicht auch können und machen. Kommen Sie in mein Bodyclub24 Team und ich zeige Ihnen, wie man ganz einfach neue Partner sponsern kann.
4.) Das Rad nicht neu erfinden
Sie müssen sich keine neuen Strategien oder so ausdenken… es ist alles schon da draußen. Es gibt gewisse Strategien, die schon seit Jahrzehnten funktionieren… schon vor den Zeiten des Internets. Andere Strategien werden seit Jahren erfolgreich online genutzt. Versuchen Sie also nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die bewährten Strategien zu erlernen und anzuwenden.
Erfolg ist die Konsequenz aus der fleißigen Nutzung von bewährten Strategien und Abläufen!
Sie möchten Gas geben? Dann arbeiten Sie mit mir zusammen. Wir bauen ein Team in Bodyclub24 auf. Sie können sich hier kostenlos registrieren.
Ich freue mich über Ihren Kommentar!
Für Ihren Erfolg,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen